+49 7056 93955 0 info@sehon-news.de

SEHON bei Werkstatt des Vertrauens 2018

Die Initiative Werkstatt des Vertrauens ist eine Aktion der Verlag Kaufhold GmbH für die Freien Werkstätten und der AUDIN Verlag GmbH für Lackier- und Karosseriebetriebe. Bei der größten Kundenzufriedenheits-Abfrage Deutschlands können Autofahrerinnen und Autofahrer mittels Stimmkarten jedes Jahr ihre Zufriedenheit kundtun, indem sie ihre persönliche Werkstatt des Vertrauens wählen.

Der dazugehörige MehrWert-Kongress 2018 fand am Samstag, den 29.01.2018 bei der Karosserie Eisemann GmbH in Fellbach bei Stuttgart statt. Von diesem Vorzeigebetrieb sagte die Fachzeitschrift FML bereits im Vorfeld:

Der MehrWert-Kongress 2018 wird in einem der innovativsten und modernsten Betrieben Deutschlands stattfinden. Die >> Firma Eisemann „Der Autodoktor“ in Fellbach vor den Toren Stuttgarts, stellt uns am Samstag, den 27. Januar 2018 seine Räume als Veranstaltungs- und Ausstellungsfläche zur Verfügung. Neben den Referaten, im gewohnten „Power Speaching-Format“ bietet sich die Gelegenheit diesen hochmodernen Betrieb zu besichtigen und ausgiebigen Gesprächsaustausch zu pflegen.

Selbstverständlich war SEHON bei dieser Veranstaltung auch als Aussteller aktiv. Vor allem, weil die Firma Eisemann mit SEHON den Großteil der technischen Anlagen des neuen Karosserie- und Lackierzentrums gebaut hat. Dazu gehören zum Beispiel eine Kombi-Lackierkabine, ein Trockner, zwei Multifunktions-Lackierkabinen, alle Vorbereitungsplätze und ein Maskierungs-Arbeitsplatz. Somit konnten sich die Teilnehmer und Aussteller des MehrWert-Kongresses in einem Live-Betrieb einen sehr guten Überblick über die Leistungsfähigkeit von SEHON verschaffen.

 

 

Interessiert Sie das Thema?

Innovative Hightech-Lackierkabinen und Lackieranlagen

SEHON beim Weltverband AIRC

SEHON bei Weltverband AIRC der Karosserie- und Fahrzeugbauer Abb.: Tiemo Sehon als Referent über moderne Lackieranlagen-Technologie Der Weltverband der Karosserie- und Fahrzeugbauer, die Association Internationale des Réparateurs en Carrosserie (AIRC), hat am 26.April...