Sehr erfolgreich – automechanika 2012

Innovative Lackieranlagen und Lackierkabinen von SEHON auf Leitmesse der Branche sehr erfolgreich

Die automechanika 2012 war für SEHON Innovative Lackieranlagen äußerst erfolgreich.

SEHON automechanika 2012

Aggregatetechnik der Premiumklasse – voller innovativer Technik, mit Ganzjahres-Wärmerückgewinnung

Im Mittelpunkt stand die energiesparende Lackieranlage SE-FUTURA mit dem energiesparenden Aggregat ÖCOTOP und zusätzlich integrierten IR-Portaltrockner, der für noch mehr Energie-Sparsamkeit und höheren Durchsatz in Lackierbetrieben sorgt. Informieren Sie sich über Green-Technology made by SEHON.

Besonderes Interesse fanden aber auch die von SEHON entwickelten energie- und prozess-optimierten Multifunktions-Arbeitsplätze für Kosten und Zeit sparendes modernes Reparatur-Lackieren.

Ebenfalls neu: Eine komplett auf die Bedürfnisse professioneller Lackier-Betriebe abgestimmte Spot-Repair-Anlage (Multispeedmaster), durch die Profis Kleinschäden schnell, in Top-Qualität und kostengünstig abwickeln können.

Es konnten eine Vielzahl Interessenten und Kunden aus dem In- und Ausland begrüßt werden. Aber auch Manager der führenden Automobil-Konzerne und Lack-Hersteller informierten sich über moderne Lackieranlagen und -technik der neuesten Generation.

Zentrales Thema: Kosten-Reduzierung und Prozess-Optimierung bei maximalen Lackierergebnissen.