Service

Perfekter Service von A bis Z

SEHON bietet Ihnen perfekten Service von A bis Z. – Bei uns werden Sie zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen und natürlich auch nicht nach dem Kauf Ihrer SEHON-Lackieranlage oder Lackierkabine.

Bei neuen SEHON-Lackieranlagen und bei Umrüstungen mit neuen Schaltanlagen sind Sie direkt mit dem SEHON-Online-Service verbunden, so dass eventuelle Funktionsstörungen in Sekundenschnelle Ihrer Lackiertechnik ermittelt und problemlos behoben werden können.

SEHON arbeitet ausschließlich mit einem eigenen Service-Team, das sich mit unseren Lackieranlagen perfekt auskennt.

Wenn Sie mögen, betreuen Sie unsere Spezialisten auch bei den vorgeschriebenen Sicherheitsprüfungen. Diese ergeben sich aus der Betriebssicherheitsverordnung § 10 + 15 und den dazugehörigen Technischen Regeln (TRBS 1201, TRBS 1201-1 und TRBS 1203). Empfehlungen für eine halbjährliche bzw. jährliche Prüfung gibt das vom VDMA mit dem BGHM entwickelte Einheitsblatt 24365.

Produktionsausfälle mangels Wartung sind nicht nur ärgerlich sondern auch teuer. Sprechen Sie mit SEHON über eine regelmäßig Wartung Ihrer Anlagen und Technik.

SEHON sorgt für eine reibungslose und schnelle Ersatzteil-Versorgung aus dem Zentrallager oder aus den Logistikzentren der Systemlieferanten.

Perfekter Service ist besonders in Ihrer Planungssphase wichtig. Bei SEHON können Sie mit kompetenter und qualifizierter Beratung rechnen, inklusive detaillierten Life-Cycle-Cost-Berechnungen (Wirtschaftlichkeitsberechnungen) und detaillierter Planung in moderner 3-D-CAD-Technik.

Wenn Sie sich für SEHON entscheiden, entscheiden Sie sich nicht nur für beste Lackiertechnik in Premiumqualität, sondern auch für einen zuverlässigen Rund-um-Service.